Minecraft Sortiersystem 1.16.1?

2 Antworten

Es hat sich nix dran geändert ->

Sie Funktionieren immernoch.

Hab gestern erst welche gebaut. Und von der Redstone-Fackeln Änderung hab ich noch nie gehört. Gab‘s nicht. Steht auch nix in Minecraft Wiki. Glaub da haste dich verhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

FinnFischer
Beitragsersteller

nein ich meine wenn man zb. eine redstoneclock baut wo man über der redstone torch nen block setzt dann geht die manchmal kurz aus und wieder an beispielsweise bei einer zero tick farm klar die funktioniert eh nicht mehr aber da sieht man das mit der torch

MrAmazing2  22.08.2020, 15:21
@FinnFischer

Das ist schon so seitdem es Redstone-Fackeln gibt. Also ungefährt seit 10 Jahren.

Starte Minecraft in irgend ner alten Version und bau so ne Clock. Es wird genau das selbe pausieren. Pulsiert 8 mal und geht dann aus.

Also meines Wissens und wenn du noch nix neues gefunden hast dann wird das alte aus z.B. Der 1.15 noch funktionieren.

Probier es einfach mal aus dann wirst du es sehen :)