Minecraft Skyblock was ist das?!?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die extremversion von dieser "Robinson Crusoe" Insel, die mal wer erstellt hat^^

Auf der Website von dem Typ, der die Map erstellt hat stehen die Aufgaben. Der Weg ist das Ziel, erfülle alles, was der Typ von dir erwartet, dann bist du durch. Für die, die die jeweilige Mapversion am besten "bewältigt" haben, gibt es auch oft einen Preis.

Es gibt SkyBlock in verschiedenen Versioinen!!! Auf Servern, als originale Map, etc. Man startet immer auf einer kleinen Insel mit Erde und einem Baum. Erde ist das wichtigste in dem Spiel und darf deshalb nicht verloren gehen. Man muss verschiedene Sachen machen, die auf der Homepage der Seite stehen...

LG DekroPlay

Es gibt im Forum einen Aufgabenzettel. Drucke ihn aus, und das was auf dem Zettel steht musst du machen. Bei manchen Aufgaben muss man rätseln, weil man hat NICHT viele Items hat.

Das ist eine Adventure Map, auf der du die angegebenen Dinge erfüllen musst, hast aber nur begrenzt platz und Materialien.