Minecraft Schwert Stärke verändern

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal im MC-Wiki nach NBT-Tags und dort dann nach so etwas wie damage oder dmg oder so. Dieses NBT-Tag musst du dann einfach in ein /give Command mit einbeziehen.

Verzaubern mit einem Buch, legst das Buch und das Schwert in den Amboss rein !

Du meinst die standartdamage ohne verzauberung? Nein. Dazu muss man ein plugin schreiben, damit man den schaden erhöhen kann.

Nemisis25  08.09.2014, 12:42

Das ist falsch... Mein Gott Leute informiert euch doch mal bevor ihr so eine Schei.e schreibt!