Minecraft PE Clint veraltet was tun?

4 Antworten

Habe gelesen vshare dann aktualisiert von vshare gehe in play store guck die Version ab (jetzt 0.14.0) und aktualisier es in vshare

Updaten? Oder kannst du nicht so weit denken?

Minlil1808  10.03.2021, 22:26

Ja hab im app store geguckt aber bei beiden geräten die ich verbinden will steht einfach öffnen was heißt das es keine updates gibt. TwT idk was ich nich tun soll

Petermajewski
Beitragsersteller

Ja du Schlaubi aber ich habe es bei Vshare kostenlos geholt dort geht das nicht

cruscher  11.02.2016, 21:05
@Petermajewski

Hm, hättest du das mal angegeben. Kann ich ja nicht wissen du "Schlaubi"...

Im Play/AppStore Upgraden.

Petermajewski
Beitragsersteller

Ja ok aber ich habe  Minecraft PE von Vshare und da habe ich die neueste version

Na wenn er veraltet ist musst du ihn updaten. Ganz einfach.