Minecraft Partikel?

2 Antworten

Ich habe diesen Reddit-Post gefunden. Der ist zwei Jahre alt, also vielleicht funktioniert das Resourcepack nicht in neueren Versionen.

Jedenfalls brauchst du ein Resourcepack, um nur die Netherpartikel auszuschalten. Wenn es dich nicht stört, wenn alle Partikel weg sind, kannst du auch alle Partikel in den Videoeinstellungen ausschalten. Das geht ohne Packs.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Unter videosettings sollte das gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv