Minecraft OP Hack

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da ich selbst mal einen server hatte und ich weis wie toll es ist wenn man als admin von irgendwelchen halbstarken scriptkiddis andauernd beömmelt wird, werde ich anstatt deine frage zu beantworten den rat geben es zu lassen. bei solchen versuchen folgt ein bann oder der server wird einfach mal kurzerhand verändert, sodas deine hackversuche für den hugo sind.

tut mir leid aber so ist es.

Er hat dein Passwort des Servers gecrackt, das heißt änder das Passwort und teste es hier* wie lange man braucht das zu cracken. Einfach mit ein SSH Client einloggen und machen was man will.

*http://howsecureismypassword.net/

User47550  02.09.2012, 13:55

Und es kann sein das er dein Server mit SQL Injection gehackt wurde ^^ Geht ganz einfach

Sehr späte Antwort aber es gibt in der 1.8-1.9 einen Bug, mit dem man sich durch Schilder Op geben kann.

Dies geht sehr einfach mit z.B. dem Wurst client

Bist du dir sicher das er normalen Rang hatte? Man kann ja auch 'Mitglied' oder 'Builder' oder wie auch immer der Server konfiguriert ist auch 'OP' Rechte besitzen! Man muss nicht unbedingt in einer anderen Member Grupper sein.

Ich beßas ja selber mal einen Server...

& ich kenne viele Hacks (wie Nodus etc.) aber so einen habe ich noch nie gesehen.

FrithjofJanzen
Beitragsersteller

er war normaler member ja aber nodus suche ich nicht