Minecraft Netherportale verbinden?

1 Antwort

Wenn du per Netherportal in der Oberwelt reisen möchtest geht das nur folgendermaßen:

Du hast anscheinend schon eine Verbindung zum Nether und möchtest nun an einem anderen Ort herauskommen. Dafür gehst du an die Stelle, wo du rauskommen möchtest, baust dort ein weiteres Netherportal, gehst hinein und baust eine Verbindung zu den Koordinaten vom ersten Portal im Nether. Am besten du verwendest Schienen, es kann nämlich sein, dass der Weg sehr weit ist.