minecraft nebenkosten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

minecraft kostet einmalig 19,95euro. versteckte kosten sind da nicht drinn. updates bekommt man kostenlos. habe mein account seid der beta (die noch 14,95euro kostete) und musste bisher noch nichts bezahlen.

Als Minecraft entwickelt wurde was das so, dass man einmal zahlt und den rest kostenfrei bekommt. Alle updates, ohne ausnahme. Das Konzept hat sich nie geändert. Da gibts keine Rechnung, nur einmal Premiumaccount kaufen.

Nein. Updates sind Kostenlos. Andere Nebenkosten gibt es auch nicht. Man zahlt nur 1mal für das Spiel.

barnebywumms
Beitragsersteller

denn mein vater will es mir nicht kaufen weil er denkt dass er dann später rechnungen kriegt

Es kann passieren, das es noch mal ein sehr großen Update gibt, das du dann nochmal mit höchsten 5€ bezahlen kannst....um auf dem neusten Stand zu sein sollte man das dann aber kaufen.

Du kannst im Internet gucken, ob es jemanden gibt, der seinen Beta account verkaufen will, mit dem sind nämlich alle Updates kostenlos.

barnebywumms
Beitragsersteller

muss man die 5 euro dann zahlen

ikwongk  18.07.2012, 19:55

wo hast du denn sowas gelesen?! Einmal zahlen, den Rest kostenlos war Notch konzept. Da ist nix mit 5 euro.