Minecraft Mods funktionieren nicht?

latest.log

SkyKingPX  23.06.2024, 09:10

Kannst du bitte den crash-report und die latest.log senden? (Im Minecraft Ordner in logs und crash-reports)

BaumEyy
Beitragsersteller

passt hier nicht rein ist zu lang und crash reports finde ich keine

SkyKingPX  23.06.2024, 20:23

Ich brauche die ganze latest.log. Lade sie bitte bei https://mclo.gs hoch

BaumEyy
Beitragsersteller

hab ich

1 Antwort

Du musst deinen Grafiktreiber aktualisieren und gucken ob das hilft.

Welche Grafikkarte hast du? (Drücke Strg+Shift+esc damit sich der Task-Manager öffnet. Gehe zu Leistung und auf GPU. Wenn es GPU0 und GPU1 gibt, dann sag was bei GPU1 steht. Am besten ein Screenshot)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft

BaumEyy
Beitragsersteller

Bei mir gibt es nur GBU0

SkyKingPX  09.07.2024, 20:40
@SkyKingPX

Wenn ich weiß welche Grafikkarte du hast, dann kann ich dir das richtige Update schicken

SkyKingPX  01.08.2024, 09:56
@BaumEyy

Da wo du warst. Lies dir diese Antwort durch ^

drücke auf GPU0 und schick mir das bild vom ganzen Task manager

SkyKingPX  07.08.2024, 18:05
@BaumEyy

Da steht nur AMD Radeon TM Graphics. Kannst du den Task manager komplett auf den Bildschirm maximieren und nochmal ein foto schicken?

BaumEyy
Beitragsersteller
@SkyKingPX

Mach ich sobald ich ausm Urlaub zurück bin