Minecraft mobgrinder?

MineTester69  24.03.2024, 19:11

Was erhoffst du dir denn von den Mobs? Was brauchst du von ihnen?

David91538
Fragesteller

Xp, bögen

2 Antworten

Kommt drauf an, was du brauchst. Nur für Level ist ein normaler wahrscheinlich besser, für bestimmte Items ist einer mit dem entsprechenden Spawner besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Kommt auf die größe an. bei kleineren Projekten ist ein Spawner wahrscheinlich besser, aber schon ab paar Stufen wird der Mobgrinder (wenn richtig gespawnprooft ist) effizienter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele sehr oft und gerne Minecraft