Minecraft mit Schwester spielen?

4 Antworten

Also auf bedrock müsst ihr euch als Freunde hinzufügen und dann wenn jmnd auf einer Welt ist sieht das der andere uns kann dann beitreten. Aber ich weiß nicht ob es auf Java kostenlos klappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Bedrock kann man Freunde anfragen.

Dann geht man in die Singleplayeewelt und Freunde können joinen.

Ob das bei Java& Bedrock auf PC geht weis ich nicht, aber auf XBox, Playstation etc funktioniert das so (ist ja eig. Die selbe Version, deswegen schreibe ich)

Wenn das nicht geht muss man Realms kaufen oder auf öffentlichen Servern spielen

Ja, auf einen Server könnt ihr ja auch gemeinsam spielen, ihr müsst euch nur beide auf dem selben Server begeben. Wenn ihr aber ganz privat Spielen wollt, dann müsst ihr bei Java Realms kaufen, und auf der BR könnt ihr eine Welt ohne Probleme teilen. einfach in den Minecraft. Ordner gehen und dort die ZIP Datei raussuchen