Minecraft Mit Redstoneblock Signal nach oben leiten?

3 Antworten

Ein redstone block an sich ist ein signalgeber deswegen werden diese auch für clocks (mapmaking) verwendet. Wenn du ein signal der von einem knopf oder Hebel nach oben schicken möchtest kannst du abwechselnd ein Block und eine redstone torch aufeinander stacken (mit abbaubaren nebengerüst sogar recht leicht zu machen)

doch geht. du musst mit Blöcken einfach treppen zu deinem schalter oder hebel legen und darauf die redstoneleitung. jenachdem wie lang der weg nach oben ist musst du vielleicht noch repeater einbauen.

sleyd64  27.02.2015, 15:36

gerne

MaxiMosinz
Beitragsersteller

Trotzdem thx

sleyd64  25.02.2015, 20:34

sry hab deine frage nicht richtig gelesen. redstoneblöcke leiten eigentlich auch nach oben

Google ist schon ne tolle sache - wenn man es denn Benutzt -Random Typ in Teamspeak

MaxiMosinz
Beitragsersteller

no

shadow124221  25.02.2015, 20:25

sorry, wollte dir nicht antworten xD

shadow124221  25.02.2015, 20:25

auf einer treppe bauen...