Minecraft mit Lizenz auf dem Android Gerät kostenlos installieren?

4 Antworten

Das Spiel an sich kann man sich problemlos und legal über alle möglichen Websites herunterladen. Nur bringt es dir dann nichts, weil du die Lizenz dann nicht hast, denn die Lizenz bekommt man nämlich nur, wenn man sich Minecraft kauft. Und ohne die Lizenz kannst du das Spiel noch nicht Mal öffnen! Minecraf kostet nun mal Geld, und das musst du akzeptieren! Und das ist so, weil Minecraft lizenzierte Inhalte (Zum Beispiel Copyright Musik) enthält. Und alles was eine Lizens oder ein Copyright hat, muss beim Inhaber bzw. Besitzer für viel Geld erworben werden. Der Standart Minecraft Soundtrack und alle anderen Sounds haben allen schon mehr als eine Million Euro gekostet. Außerdem saßen die Entwickler Jahre lang an der Entwicklung und Weiterentwicklung des Spiels, was sie auch immer noch quasi rund um die Uhr tun. Die gesamte Entwicklung, Produktion etc. hat Minecraft bisher über 10 Milliarden Euro gekostet. Da ist es klar, dass Mojang und Microsoft (Besitzer von Minecraft) sehr viele hart arbeitende Mitarbeiter zu bezahlen haben. Um das zu schaffen, müssen sie genug Geld für das Spiel verlangen und ordentlich Marketing und Merchandising betreiben. Deswegen ist es auch illegal sich Minecraft zu hacken und außerdem ist es gemein all den Menschen gegenüber, die sich die ganze Mühe mit Minecraft machen und gemacht haben. Verstehst du jetzt, wieso diese Frage so richtig arrogant und selbstverliebt ist!? Wenn du also so dringend Minecraft spielen willst, dann kaufe es dir, wie ich und alle anderen vernünftigen Menschen die Minecraft spielen wollten es auch getan haben!

YemiPro
Beitragsersteller

Hast du eine Idee, was ich tun kann, wenn ich es im IOS AppStore schon gekauft hab?

AnonymerNutzer  14.05.2018, 09:21
@YemiPro

Lade es dir doch einfach auf das IOS Gerät runter, wenn du es schon gekauft hast! Wenn du es auf dem Android Gerät spielen willst, dann musst du es dir neu kaufen! Völlig egal ob die Geräte die selbe E-Mail Adresse haben oder sonst wie verknüpft sind!

Meiner Erfahrung nach sollte es nicht (legal) gehen. Offiziell kannst du es dir da im PlayStore kaufen. Aus dem internet würde ich es mit nich holen. Entweder ist des dann eine illegale Kopie von der Minecraft Pocket Edition oder irgend ein Virus. Oder hab ich doch falsch verstanden fals du die Lizenz schon hast, dann kannst du das Spiel einfach auf einem anderen gerät installieren und dich dann mit deinen playstore Account anmelden. Hoffentlich konnte ich dir bisschen weiter helfen

Lg

!!ACHTUNG!! Das geht aber nur bei Android!

Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber wenn du dir Linux auf dein Handy spielst, würde da auch Minecraft (PC-Version | vermutlich stark laggend) laufen :D.

(du brauchst dann nur noch eine Tastatur ;), müsste aber schon gehen, wenn das System für mobile Geräte gemacht ist)

YemiPro
Beitragsersteller

Ok, ich informiere mich mal