Minecraft Microsoft Konto anmelden?

1 Antwort

Ja, das ist normal bei MIcrosoft. Microsoft hat da probleme (wie bei allen Sachen bei Microsoft), seitdem die Mojang-Accounts auf Microsoft-Accounts umgewandelt wurden (Java Edition) ladet es auch sehr lange beim anmelden.

Einfach warten oder darauf verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..

DarthMoCo
Beitragsersteller

Kannst du mir noch ungefähr sagen wie lang ich warten muss? ich probiers grad nochmal und sitz hier schon seit knapp 10 min

Jannick15yt  02.04.2023, 19:06
@DarthMoCo

Das ist eig. nicht normal, dass man 10 Minuten warten muss. Normal wartet man 2 Minuten (Höchstens) da scheint was nicht zu stimmen.

Kommt bei dem anmelden "Willkommen zurück, (name)"?

Ansonsten einfach mal alles neu installieren (.minecraft Launcher und den Minecraft Launcher an sich selbst auch.)