Minecraft Microsoft download auf PC zum Spielen?

1 Antwort

Du brauchst den Minecraft Launcher worüber du die Editionen runterladen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Sunshine1420
Beitragsersteller

Kannst du das mit dem Launcher bitte genauer erklären? Was ist das?

JannikvE  24.07.2024, 15:08
@Sunshine1420

Aus dem Microsoft Store lädst du nicht das Spiel selbst runter, sondern den Minecraft Launcher. In dem Launcher sind dann alle Produkte für Minecraft und da kannst du dann Java oder Bedrock runterladen und auch starten.

Sunshine1420
Beitragsersteller
@JannikvE

Wie öffne ich das jetzt was ich gedownloadet habe? Ich hab ja den Launcher installiert oder?

JannikvE  24.07.2024, 15:14
@Sunshine1420

Wenn du den Launcher installiert hast kannst du es über den Store, als Anwendung auf dem Desktop oder über die Suchleiste starten