Minecraft Marketplace lässt sich nicht öffnen?

1 Antwort

Steht eine Nachricht beim Marketplace, das es sich irgendwie nicht öffnen lässt oder ist es einfach gar nichts? Wenn nichts, einfach Gerät neustarten oder Minecraft updaten. Die Maps im Marketplace sind meistens eh ein scam, es gibt aber auch gute maps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koelli4711
Beitragsersteller

Der Marketplace ist bunt unterlegt, also klein graues Icon, wie es eigentlich sein müsste. Dort bekomme ich keine Reaktion und keine Fehlermeldung. Aus einer zweiten Swicht bekomme ich ihn eingerichtet. Mit gleichen Anmeldedaten.