Minecraft login?

1 Antwort

Woran liegt dass und wie kann ich das beheben?

Keine Ahnung, dass kann niemand aus dieser Meldung herauslesen, ich würde die Anleitung befolgen, welche du da am Bild siehst.

Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über einen Browser bei " account.live.com" an

Mach das doch einmal, da kommst du auf die Startseite deines Microsoft-Accounts, dort wird auch stehen, welches "Problem" es gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft