minecraft launcher geht am pc nicht, hattet ihr dieses problem auch schon mal was kann ich machen habs schon neu installiert?

Fischkopf289  21.11.2023, 07:25

Irgendwelche Crash codes?

123abcdef933
Beitragsersteller

ja es gibt mir auch nen fehlercode

Fischkopf289  21.11.2023, 23:54

Der lautet?

123abcdef933
Beitragsersteller

jetzt gehr der launcher und es gibt die java edition aber die bedrok fehlt? dabei hiess es ih bekomm beide? hab mein mojang konto in ein microsoft umgewandelt

1 Antwort

java ist allgemein inzwischen oft ersetzt worden,

b minecraft hat oft probleme je nachdem welche version wie eingerichtet wurde, da bin ich kein profi, würde aber mal auf youtube kucken, da ist eig für jedes minecraft ne Erklärung drin.