Minecraft L?

5 Antworten

Das sind arrogante Spieler. L steht für LOSER oder LEICHT (EZ bedeutet auch sowas ähnliches)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2012, Ex-Serverowner, code seit 3 Jahren Plugins

Heisst normalerweise „Leicht“, „Looser“, oder wenn sie /L um in die Lobby zu kommen machen wollen aber das „/“ vergessen. Meistens aber „Leicht“

Das heißt Leicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Das ist ein Synonym für:

  • Loser
  • Leicht
  • ez
  • easy
  • du bist einfach
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 14 Jahren Minecraft.

Txycx
Beitragsersteller

Aber ist es nicht bisschen weird wenn man 9 zu 10 verliert? Dann ist es ja nicht wirklich leicht für ihn gewesen? Also schon merkwürdig wie eingebildet man sein kann..

DasFloYT  16.05.2021, 10:02
@Txycx

ez soll eher als Provokation dienen. Egal wie das Ergebnis am Ende aussieht.

Das Ding ist, dass sie dafür nie gebannt werden, weil es nur ein Buchstabe ist.

Wie die anderen gesagt haben, Loser oder leicht.