Minecraft kaufen unter 10€?

Chrissels  20.03.2021, 14:50

Für welche Plattform?

PC Java / PC Bedrock / PS4 / Xbox / Switch / Mobile?. Da musst du konkreter werden.

zfr891986
Beitragsersteller

PC Bedrock oder Java Windows 10

4 Antworten

Willst du die Java oder die Bedrock?

Wenn du die Java möchtest, dann muss ich dich leider enttäuschen. Diese gibt es nur auf www.mojang.net und nur direkt von dort zu kaufen. Bei der Java version kaufst du nämlich keinen KEY, sondern einen ACCOUNT. Nur damit kannst du Java spielen.

Es soll auch Leute geben die alte Java accounts verkaufen, aber da muss ich dir ausdrücklich davon abraten.

Die Windows 10 Edition (Bedrock für PC) kann man (habe ich auch) für ein Paar Euro im Internet kaufen, da man dafür einen KEY braucht, um ihn im Microsoft Store einzulösen. Ich habe mir damals für 2 Euro die Windows 10 Version (Bedrock) gekauft und sie funktioniert auch. Und auch wenn mal was schief läuft: es sind nur 2 Euro.

BEDENKE, dass du mit Bedrock NUR MIT BEDROCK und mit Java NUR MIT JAVA Spielern spielen kannst.

Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JurkDaniel  20.03.2021, 15:14

EDIT: Es gibt auch seriöse Anbieter, die die Java unter Standard Preis verkaufen, aber nur sehr selten für unter 10 Euro.

zfr891986
Beitragsersteller

kannst du mir den Link schicken wo du es gekauft hast währe nett.

Legal nirgends und Alts sind gerne auf Servern gebannt. Es gibt auch diverse Accounts für 2-3€, da hast du aber keinen vollzugriff und der originalbesitzer kann sich den Account jederzeit zurück holen.

Zusammengefasst kaufs dir original auf Minecraft.net und hab keine Probleme mit deinem Account.