Minecraft JVM was ist das? / Wo finde ich das?

3 Antworten

JVM = Java Virtual Machine.

Die virtuelle Maschine wird bei jedem Java Programm erstellt, um ihre eigene Umgebung zu erstellen. Außerdem wird sie noch für Minecraft Server erstellt. Hier kann die JVM einen Server erstellen und über einen offenen Port mit dem Internet verbinden.

JVM heißt Java Virtual Machine. Finden tust du die eigentlich gar nicht, was genau möchtest du denn damit machen? Du kannst VM Optionen im Launcher angeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Ich denke mal du meinst die JVM Arguments. Die findest du hier:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
 - (Computer, Minecraft, Version)  - (Computer, Minecraft, Version)  - (Computer, Minecraft, Version)

choom  05.08.2021, 10:00

wow vielen dank! dachte nicht dass das so einfach zu finden ist

EngeldsHeld
Beitragsersteller

danke

MrAmazing2  26.07.2021, 16:56
@EngeldsHeld

Bitte :D

Falls das war was du meintest würd ich mich über n Hilfreich oder Stern freuen, falls nich, dann natürlich nich xD

EngeldsHeld
Beitragsersteller
@MrAmazing2

hier ein like ich überlege es mir noch wobwi wen du es mir noch bei tlauncher sagen kannst wo es da ist gibt es beides