Minecraft Items in Kisten in andere Kisten machen mit Command?

1 Antwort

zuerst schreibst du

/clone

in den command block. Dann fügst du die koordinaten der ersten kiste ein (wenn es eine kleine ist, zweimal die gleichen koordinaten, wenn es eine große ist, erst die koordinaten des einen blocks, dann des anderen).

Als nächstes setzt du die koordinaten des ziel blocks ein.

Eins musst du dir aber merken: Damit kopierst du den Block. Das heißt: Wenn du etwas aus der ziel kiste rausnimmst, aber nicht aus der ausgangs kiste, und du den command dann nochmal ausführst, werden die sachen wieder in die ziel kiste getan, sodass sie verdoppelt sind.