Minecraft iPhone Multiplayer geht nicht?

3 Antworten

Hallo,

Ich hatte es früher auch. Inzwischen spiele ich auf PC. Aber bei mir hat es früher auf dem Handy geholfen, die App zu Deinstallieren und dann wieder Installieren, anmelden etc. Wenn das nicht hilft habe ich noch eine kleiner Hinweis: Und zwar hat es bei mir auf dem Handy ewig geladen.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ihr braucht ein Microsoft Konto und müsst auf diesem Befreundet sein, außerdem eine stabile Verbindung und näturlich „Multiplayer-Spiel“ angeschalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

daddlpiepe
Beitragsersteller

Haben wir beide, steht ja auch dabei :) und haben auch schon mal zusammen gespielt

Welpe739  26.06.2020, 20:37
@daddlpiepe

Dann liegt es an der Verbindung, es kann aber auch einfach ein Bug der neuen Version sein, da gibts ja noch viele, Versuch mal das Spiel zu restarten, zur Not mehrmals

daddlpiepe
Beitragsersteller
@Welpe739

Jetzt heißt es keine Verbindung zur Welt :)

Welpe739  26.06.2020, 20:50
@daddlpiepe

geht Mal ins Hauptmenü und schaut unten links, da müsste euer Microsoft Name stehen, falls nicht, funktioniert es natürlich nichts

Hallo ich bin es nochmal.

Ich denke inzwischen das es ein Fehler der 1.16 ist. Ich kann auch nicht mit Freunden spielen. Weder in Java noch in PE

Woher ich das weiß:Hobby