Minecraft Glas connecten mit Rand?

2 Antworten

Erstelle einfach ein Texturepack auf VanillaTweaks

LG Feetshunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nikinislija
Beitragsersteller

bei mir erscheint kein vanilla tweaks texturpaket

Feetshunter  30.05.2024, 17:14
@nikinislija

Wie meinst du das?

Schreib mich gern an, dann kann ich dir vielleicht helfen.

nikinislija
Beitragsersteller
@Feetshunter

kannst du mir eventuell deinen dc namen geben dann kannst du mir dabei helfen

Feetshunter  01.06.2024, 21:18
@nikinislija

Benutze Dc nicht so gern, deswegen schreib ichs jetzt einfach hier...

Auf VanillaTweak

https://vanillatweaks.net

kannst du, wenn du auf "Ressource Pack" klickst dein Texture Pack erstellen.

Unter "Unobtrusive" kannst du verschiedene Glasseinststellungen vornehmen.

Dann downloaden (oder noch andere Sachen anpassen) und in Minecraft übertragen.

Falls du nicht weißt wie das geht, da gibt es auf Yt einige Tutorials...

Hoffe ich konnte auch ohne dc helfen, ansonsten melde dich einfach nochmal

Beste Grüße

Nutzt doch die Mod Continuity.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

nikinislija
Beitragsersteller

wie installier ich die ich installiere sie und dann erscheint womit ich sie öffnen will

wie mach ich das dann

CaesarMC  30.05.2024, 00:20
@nikinislija

Ziehe sie einfach in deinen Mods Ordner und dann hast du in deinem Resourcepack Ordner ein Resourcepack.