Minecraft friert ständig ein?

2 Antworten

Solltest minecraft mehr RAM zuweisen. Ich kann es dir nicht bei Badlion erklären, aber das wird es wahrscheinlich sein. Du hast zwar 16 GB, aber, es kann sein, dass Minecraft nur 3 GB zugewiesen sind. Schau mal im Internet nach: Minecraft mehr RAM zuweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NubeZatiz
Fragesteller

Ok mach ich 👍

NubeZatiz
Fragesteller

Hat leider nichts geändert :(

Also entweder es liegt an badlion(kein wunder wenn es so wäre) oder wie ober mir schon erwähnt wurde du sollst mehr tam zuweisen das geht im badlion launcher ganz leicht geh einfach auf settings und passe den ram an wie du es willst

Hoffe konnte dir helfen

Lg nxnja

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

NubeZatiz
Fragesteller

Ja ich hab mehr RAM hinzugefügt, tritt tatsächlich mittlerweile weniger auf, aber Rest ist glaub ich wegen Badlion