minecraft feather client problem?

2 Antworten

Ich kenne den Client nicht, aber wenn es in den Einstellungen oder bei den Mods nichts dazu gibt, dann geht es leider nicht.
Wenn man sich den Thread im Hypixel Forum anschaut, wissen die Entwickler auch nicht wirklich, was sie tun. Nur wie sie Code klauen.

https://hypixel.net/threads/feather-client-what-you-should-know-about-this-client.4801748/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Sassy31
Beitragsersteller

Das hab ich auch schon gesehen jap... Ich fand den Client eigentlich ganz gut, nur will ich eben gerne dieses Chat Problem gelöst haben. Ich hab auch gehört, dass das bei anderen Leuten, die diesen Client nutzen, nicht so ist. Nur find ich wirklich gar nichts was ich dazu finde

CorruptedSystem  24.04.2022, 23:16
@Sassy31

Den Client gibt es ja auch noch nicht lange. Vielleicht gibt es auch niemanden, der eine Lösung hat, weil niemand den Client wegen der ganzen Code-Klau Geschichte nutzt

Hm, warum kauft sich jemand einen Minecraft Client? Es gibt sehr gute Alternativen wie Sodium. Der bringt wenigstens auch was.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Sassy31
Beitragsersteller

Naja gut das war bisschen doof formuliert. Ein Freund hatte sich den Client geholt und mir einen einladungslink geschickt, durch den ich den Client auch benutzen kann. Davor habe ich badlion Client benutzt, der war auch wirklich gut, nur hat feather Client Features, die ich eben noch besser finde. Aber wenn du sagst, dass sodium gut ist, könnte ich mir das auch mal anschauen