Minecraft Enchantments?

Das sind noch Bilder da zu

1 Antwort

Enchantment-Kosten im Amboss verändern sich basierend auf dem Item, sowohl dem Item-Typ (Gold, Diamant …) als auch der Anzahl der Enchantments auf dem Item sowie der Anzahl der Reparaturen (im Amboss). Bücher, die du häufiger kombinierst, werden auch immer teurer. Bist du dir sicher, dass alle diese Faktoren komplett gleich sind?

Die Kosten in einem Verzauberungstisch sind immer gleich, aber das benötigte Level steigt mit der Anzahl an Bücherregalen.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Fan seit 2013

Fladentonne
Beitragsersteller

Das hat mir leider nicht weiter geholfen ich habe noch zwei Bilder da zu hochgeladen

Seliba  01.06.2024, 00:31
@Fladentonne

Hmm, aber das sind eigentlich die einzigen Dinge, die die Kosten erhöhen. Das Looting 3 Buch hast du so bekommen und nicht aus Looting 2 Büchern kombiniert? Und weil das Schwert abgenutzt ist: du hast es wirklich bislang nicht repariert (oder Enchantments entfernt)?

Fladentonne
Beitragsersteller
@Seliba

Achso danke jetzt hab ich’s ichvhabe das looting 3 Buch aus 4 looting 1 Büchern gemacht und deshalb ist es so teuer