Minecraft Dungeons Privilegienfehler beheben?

Ich weiß nicht was das Spiel von mir will ich möchte mit meinen Freunden spielen als help!

Bitte

1 Antwort

Warte kurz, kommst du in Online rein aber kannst mit Einschränkungen spielen oder kommst du gar nicht rein? Wenn es das 2te ist dann guck mal in den Windows-Einstellungen bei Spielen > Xbox Netzwerk

Wenn da was steht von blockiert dann schreib noch mal

Maddin1136
Beitragsersteller

Jetzt?

DrGucci187  01.06.2020, 00:25
@Maddin1136

Ja war weg 😅

Auf jeden Fall muss Teredo laufen können um Microsoft Spiele online zu spielen. Das kann gehen indem du eine kleine Einstellung in deinem Router änderst, vielleicht muss du aber im cmd von deinem PC was ändern. In jedem Fall musst du eine eventuelle VPN ausschalten

Maddin1136
Beitragsersteller

Ja da steht was von

Maddin1136
Beitragsersteller

Komme nicht gar nicht rein😣