Minecraft DDos Client?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wüsste da keinen. Aber möchte dich nur warnen. Falls du den Server mietest und einen DDos angriff darauf ausführst ist das illegal. Der Server gehört dem Unternehmen, also greifst du damit das Unternehmen an.

Kinanx4
Beitragsersteller

Ok trotzdem Danke

Ein DDoS Angriff auf einen Minecraft Server ist nicht ganz so einfach, wie Generell bei Gameservern. Mit sogenannten "Spam bots" lassen sich Minecraft Server über meisten Python Scripte Attackieren, WeepCraft hatte das ganze mal drinne, aber ist inzwischen schon wieder Raus und war in WeepCraft Java Basierend / Langsamer als ein Python Script, der Spambot "Gravy Bot" der zur 1.6.4 zeit wohl der Beste Spambot war/ist gibt es eben leider nur bis zur 1.6.4.

Was is DDos aber übrigens X-Ray kann jeder benutzen (nur zur info und es gibt nichts, was das verhindern kann)und probiere doch bei WeepCraft alles durch

Kinanx4
Beitragsersteller

Ok das mit dem Xray wusste ich auch nicht