Minecraft Begriffe! (Zockersprache)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Stack sind gestapelte Items, die im Inventar einen Slot belegen. Also wenn du 70 Setzlinge im Inventar hast, dann hast du ein 64er-Stack ( weil sich Items nur 64mal stapeln lassen; Ausnahmen folgen ) und ein 6er-Stack, also zwei belegte Slots. Es gibt auch Dinge, die sich nur bis zu 16 stapeln lassen ( z.B. Eier oder Enderperlen ) und auch Sachen, die sich gar nicht stapeln lassen ( z.B. Schwerter oder Spitzhacken ).

Was ein lag sein soll weiß ich nicht. Habe den Begriff noch nie gehört. Und spontan fallen mir auch keine anderen Wörter ein. Schreib es einfach als Kommentar.

Anonym33209  28.05.2017, 01:09

Ein "lag" ist ein Ruckler im Spiel ^^

lag kann ein (plötzlicher) mangel an ram leistung oder auch an der internetverbindung wenn man mp spielt

Lag is das das spiel verdammz nochma ruckelt. (Es kann an niedrigen fps liegen. Fps = frame prosecond = bilder pro sekunde. Wenn pro sekunde zu wenige bilder (zu geringe geschwindigkeit) gezeigt werden,kann es das gehirn nicht als film/bewegtes bild wahrnehmen. Dadurch sieht man alles abgehack und ruckend. Es kann auch zu lags kommen bei denen das spiel einfach stehen bleibt)

lag oder laag oder lagg definiert die verzögerte bewegung eines spielers

stack ist das maximun an gestapelten items

Wenn noch was ist frag nach...

Für was brauchst du denn sowas?

Lernt man dass nicht von alleine wenn man das spielt?

Sry aber ich bin kein Gamer... Mich interessiert nur warum..

CappuccinoCake
Beitragsersteller

Weil ich Minecraft spiele und manchmal echt verzweifelt bin, von was die labern!!! ^^