Minecraft Bedrock Laggs beheben?

2 Antworten

Ich geh mal stark davon aus das dein Handy nicht genug power hat. Was ich dir raten kann ist, schalte mal alle Grafik Einstellungen ab und stell mal die Chunks ordentlich runter. (Wenn dies noch nicht getan wurden ist) was noch helfen kann ist sich ein simples Texture pack ausm Internet zu laden mit 4x4 oder 8x8. Wenn das aber immer noch nicht genug für dich bringt. Dann kann man leider nicht mehr machen, vllt aufn pc wechseln oder so.

Vielleicht hat dein Handy nicht genug leistung für das game. Aber ich kenn mich mit dem Anddroid version null aus.

Monika503
Beitragsersteller

Ne habe zwei Geräte die haben das selbe Problem . Kannst du was zu der Java Version und den Laggs sagen?

michele1450  29.01.2024, 12:11
@Monika503

Ich weiß nur eins, ich hab früher auf einen alten Rechner mit windows xp gespielt und es hat gelaggt und ist abgestürzt, weil der Rechner nicht die benötigte Leistung für das game hatte.