Minecraft Bedrock Command Block teleport?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, im Grunde ist es genau das gleiche. Schau halt, dass der Command drinne steht, und du „@p“ als die Person benutzt, die teleportiert werden soll. @p steht für die Nächstliegende Person.

Im Command-Block sollte dann stehen:

/tp @p x y z

Stell sicher, dass er auf „Redstone required“ ist, und pack nen Button auf irgendeine Seite. Wenn man den drückt, sollte man dann teleportiert werden.

Lacey62
Beitragsersteller

Danke das funktioniert, aber hättest du vielleicht auch eine Möglichkeit wie das Ganze ohne Knopf funktioniert? Vielleicht mit einer Druckplatte?

Glandorf  02.07.2024, 15:23
@Lacey62

Dann pack ne Druckplatte entweder neben oder auf auf den Command Block. Du kannst auch auf den Command Block einen anderen Block platzieren, und auf den dann die Platte legen. Dann ist der Command Block versteckt.

Also so ungefähr:

Druckplatte auf einem /
Block deiner Wahl /

Command Block

Lacey62
Beitragsersteller
@Glandorf

Danke, ich weiß zwar nicht warum das vorher nicht geklappt hat, aber jetzt geht's :)