Minecraft authentifizierung umgehen`?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn in den server.properties online-mode=true ist, sind nur authentifizierte Accounts auf dem Server zugelassen - das funktioniert aber auch nur, wenn die Authentifizierungsserver erreicht werden können und das funktioniert nur mit Internet.

Du kannst den online-mode auf false stellen, dann kann prinzipiell jeder beitreten. Dadurch kann sich jemand aber auch z.B. als dich ausgeben

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

wie willst du denn auch einem server joinen wenn du kein internet also keine verbindung hast

Ichwillsterbenw
Beitragsersteller

wenn du zuhause kein internet hast und auf einem anderen computer ein minecraft server läuft, kann man trotzdem darauf spielen, nur halt mit der lokalen ip adresse, statt der öffentlichen