Minecraft auf PS4 gekauft, nochmal auf PC kaufen?

-

1 Antwort

Kann ich dieses Problem irgendwie Lösen oder muss ich Minecraft nochmal kaufen?

Du musst es leider nochmal kaufen, da diese Versionen nicht die selben sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

sosineedhelp
Beitragsersteller

Aber habe ich dann trotzdem die gleichen Welten usw? Z.B. wollten meine Freunde mich in ihre Welt einladen, kann ich dort dann auf beiden Geräten spielen?

Besser gesagt, bin ich dann auf beiden Geräten im gleichen Mincraft Account?

Windoofs10  16.07.2024, 14:01
@sosineedhelp

Das mit Cross-Play usw stimmt schon, aber man muss dieses Spiel für jede Plattform jedes mal neu kaufen. (was ich persönlich echt unnötig finde, aber ist eben so)
Also wäre mir neu, dass man das irgendwie umgehen kann.