Minecraft auf Mac ohne Kreditkarte kaufen?

4 Antworten

Du kannst Minecraft auch mit einer Paysafecard kaufen. Diese kannst du in einigen Supermärkten kaufen.

Alternativ gibt (oder gab) es an manchen Orten auch Minecraft-Gutscheine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Ich habe meins damals über eine Geschenkkarte direkt für Minecraft gekauft (weiß aber nicht ob es die noch gibt) gab es damals bei Mediamarkt

Gibt es für Mac Nutzer denn nicht die sonst übliche Bezahloption der Paypal Zahlung, bei der der Betrag in Echtzeit von deinem Girokonto via PayPal an den Händler überwiesen wird!?

NilsMi
Beitragsersteller

Doch, aber ich will es ohne Übertragungsdienste machen, weil ich bei keinem Service einen account habe

GrandVoyager  18.10.2021, 18:39
@NilsMi

Wow, wie beugst du dann Betrug beim Onlineshopping vor? Hätte ich in den letzten 8 Jahren nicht alle Waren mit Paypal bezahlt, wäre ich ziemlich oft betrogen worden.

NilsMi
Beitragsersteller
@GrandVoyager

Neee, ich will nur kein konto erstellen, ich vertrau denen schon