Minecraft auf einer Radeon Grafikkarte wenig fps?

5 Antworten

Vielleicht hast du bei den Einstellungen die FPS begrenzt, bzw. VSync angeschaltet. Setzt ansonsten die Grafik Einstellungen noch was runter, gib Minecraft mehr RAM zur Verfügung und gib Minecraft im Taskmanager eine erhöhte Priorität.

naja es wäre gut wenn du uns mal deine Konfikuration auch mitteilen könntest.

Ansonsten wird häufig der Fehler gemacht, dass 32 bit Java statt dem 64 bit Java installiert wird.

xXriderXx
Beitragsersteller

Ja ich hab 64 bit java

Mit einer Radeon hat das weniger zu tun, viel mehr ist es wichtig, wie stark diese ist. Es gibt Radeons die hauen die da 1000 fps raus und andere packen gerade mal 15.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Es gibt Wege, die FPS zu erhöhen, schreib aber bitte mal deine Spezifikationen.

xXriderXx
Beitragsersteller

hab eine R9 290 drin i5 4460 und 16 gb RAM

Ja was ist in dem PC denn drin?