Minecraft auf einem anderen Gerät?

Linxsys  22.01.2022, 12:40

Apple oder Samsung gerät ?

Maggie08
Beitragsersteller

Von Apple zu Apple evtl.

1 Antwort

Bei Apple zu Apple wird das Spiel unter deiner Apple ID gespeichert. Du musst dann nur im AppStore auf dein Profilbild klicken dann auf Gekauft dann auf meine Käufe dort findest du alle gedownloadeten Apps.
Minecraft in der Suchleiste eingeben und dann müsste es dort sein. Vorausgesetzt du meldest dich auf deinem Neuem Handy mit der selben Apple ID an.

Wenn du auf ein Samsung wechselst musst du es glaube ich erneut kaufen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maggie08
Beitragsersteller

Dankeschön!!