Minecraft Add On nicht abbaubar?

1 Antwort

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Möbel nicht als Block, sondern als entity plaziert werden.
Ganz vereinfach läuft das so: Die Entity machen sie untötbar, damit du es sie natürlich nicht umbringen kannst, und geben ihr dann ein Texture von z.B einen Tisch.

Deswegen kannst du sie auch nicht „abbauen“. Du kannst mit dem /kill command versuchen, alles in deiner Nähe zu töten.

kill @e[r=2,type=!player]

Das tötet alle Eintites (außer den Spieler) in einer Range von 2 Blöcken.

Rommmm  26.07.2024, 09:11

Gibt so was nicht im market Player kostenlos