Minecraft Account wurde gelöscht?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

20-40% 50%
80-100% 50%
0-20% 0%
40-60% 0%
60-80% 0%

2 Antworten

Hallo,
normalerweise wird ein minecraft account nicht einfach gesperrt. Vielleicht hat der Mojang Server ein kleines Problem o.ä . Außerdem gab es heute ein launcher update, deshalb vielleicht mal den .minecraft Ordner löschen und alles neu runterladen usw. Außerdem könnte es sein dass die Mojang mail im spam Ordner gelandet ist, Thunderbird hat mit spam immer ein kleines Problem ...

80-100%

Ich kann nicht glauben, dass Accounts einfach so gelöscht werden...
Entweder gab es Komplikationen in den Servern von Mojang oder ja... oder kp

Ich hab mein Account schon lange und spiele fast gar nicht und er ist immer noch da. Wieso sollten sie einen aktiven löschen und einen nicht aktiven da lassen? :D