Minecraft?

5 Antworten

8 Gold, ein Sattel ist mir nicht so viel wert, immerhin findest du den relativ oft in Dungeonkisten oder Lorenkisten, zumeist hab ich davon zuviel im Lager und bin froh wenn ich dafür Gold für Karotten bekomme ;).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Für einen Diamanten. Ich denke, das ist ein fairer Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Da man Sattel bei Villagern (Gerber) kaufen kann würde ich maximal 12 Emeralds dafür verlangen. Also das Doppelte was er beim Villager meines Vertrauens kostet. 😜

Hier kannste sehen welche Villager was zu welchen Preisen verkaufen:

https://www.g-portal.com/wiki/de/minecraft-dorfbewohner/

warehouse14

Ja ein paar Dias kommt hin. Kommt auf den Server an. Sattel sind auf manchen Servern toll, wo man friedlich eine Pferdefarm hat, woanders wieder werden sie komplett nutzlos sein wie auf irgendeinem PVP Server.

-8 Dias

Der Sattel ist so nutzlos, du müsstest mir 8 Dias geben wenn du ihn mir verkaufen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3