Minecraft?

3 Antworten

Du mietest dir einen Server oder du spielst lokal mit deinen Freunden zusammen, oder du spielst auf realms (ebenfalls kostenpflichtig).

Es gibt auch gratis Server Anbieter wie Aternos, aber die Warteschlange dauert ziemlich lange und nach ein paar Minuten von Inaktivität (wenn zum Bsp niemand auf dem Server ist) wird der Server geschlossen.

Hallo,

Das geht nur wenn ihr im selben Internet spielt. Ansonsten müsst du einen Server aufmachen. Dafür gibt es genug Tutorials auf Youtube