Minecraft Hallo Leute, ich finde einfach keine Netherwarzen Kann mir jmd sagen wie ich die mir ercheaten kann?

2 Antworten

Wenn du in deiner eigenen Welt spielst, tippst du in den Chat folgendes ein:

/gamemode 1

Dann bist du im Creative-Mode. Dort kannst du dir die Materialien raussuchen und nehmen. Wenn du sie in dein Inventar gepackt hast, öffnest du wieder die Chatzeile (mit T) und gibst folgendes ein:

/gamemode 0

Dann bist du wieder im Survival-Mode. Auf Servern geht das nicht. Wenn die Kommandos nicht gehen, musst du ESC drücken, dann auf Welt im LAN öffnen, Cheats aktivieren und fertig :)

Mache einfach /give DEINMCNAME 115 Dass sollte klappen