Mindert Make Up eher das Aussehen von Frauen oder steigert es das?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Make up steigert den sexuellen Marktwert einer Frau 61%
Make up senkt den sexuellen Marktwert einer Frau 39%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Make up steigert den sexuellen Marktwert einer Frau

Selbst in Indien schminken sich die Prostituierten.

In China auch aber da sind es meistens alle Frauen um immer Jung auszusehen.

Questforyou
Beitragsersteller

Guter Punkt 😀

Das kommt drauf an - sage ich als Frau.

Das Bild zum FT ist ein Kunstwerk. Keine Frage. Ein Hingucker. Sehr hübsch.

Es gibt Frauen, die es verstehen, sich zu schminken.

Es gibt Frauen, die ohne Farbe farblos aussehen. Da hilft Make-Up. Auch keine Frage.

Es gibt Frauen, die sehen auch ohne Make-Up hübsch aus!

Es gibt Frauen, die fallen in einen Farbtopf. Da sind wir uns wohl alle einig - oder?

Und ich gehöre zu den Frauen, die sich nicht schminken. Ich sehe nicht hübsch aus. Na und? Ich mag mich trotzdem. Und dann muss ich mich nicht mal schminken - man mag mich wie ich bin!

Make up senkt den sexuellen Marktwert einer Frau

Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber ich finde Frauen umso schöner, je weniger Make-Up sie drauf haben. Ganz ohne finde ich am schönsten.

Make up steigert den sexuellen Marktwert einer Frau

Ich bin der Meinung ja solange es nicht zu viel ist 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung