Mincraft novus gibt es die Map als download?

2 Antworten

Ja musst mal dan bei kev kucken.

Der hat ne eigene seite wo du auch z.b. die Attack of The B Team map Herunterladen kannst.

Hir ist die Seite :https://lpmitkev.de/

Hofe das ich dir helfen konnte :D

Geht nicht mehr. Da Kev leider aufgehört hat und alle Videos runtergenomen hat gab es von skate702 auch ein Downloead gibts auch nicht mehr. Wollte damals herrunterladen aber hatte massive PC Probleme gehabt. Jetzt nach 7 Jahren schaue wieder Minecraft Novus und wollte Map ziehen aber finde leider nicht mehr.