Milchiger Nagellack aus der Drogerie?

nagellack - (Nagellack, Drogerie)

4 Antworten

von P2 diese "Gel-look" Nagellacks sind so milchig, da findest du bestimmt welche :)

meincliebster idt von p2 und heißt "perfect look! beauty nails für gel-nagel-look" die nummer ist 030 und die farbe heißt "apricot" ist aber eher ein leicht schimmerndes, warmes rosé. gibts auch als kühles "rosé"

Da müsste es von jeder firma sehr viele geben. Meiner ist von Rival de loop.

Die meisten Farben in diesem Ton dürftest du bei essie finden :)

feeliiciitaas
Fragesteller

Welche Nummer denn? Will nämlich nicht stundenlang in der drogerie rumsuchen, dann einen finden, den zu Hause ausprobieren und feststellen, dass der gar nicht so aussieht, wie ich mir ihn vorgestellt hab:/

feeliiciitaas
Fragesteller

Also vom rival de Loop. Verlang nicht, dass du für mich suchst. Essie ist mir ehrlich gesagt zu teuer