Milch aus männlicher Brust was tun?

Fladenbrot77  21.06.2024, 18:21

Leidest du evtl. auch an Depressionen?

MonNsterbtw
Beitragsersteller

Kann sein wurde nicht diagnostiziert hatte aber schonmal so eine Vermutung. Was hat das damit zu tun?

Fladenbrot77  21.06.2024, 18:23

Wenn der Prolaktinspiegel oben ist, geht das Dopamin runter und dadurch passiert dann das Symptom mit der Milch aus der Brust.

MonNsterbtw
Beitragsersteller

Habe ich mal kurz gegoogelt. Es kann auch Unfruchtbarkeit verursachen habe ich gesehen. Denkst du, ich sollte mir da Sorgen machen?

Fladenbrot77  21.06.2024, 18:27

Besprich das besser mit dem Hausarzt. Diese Sache passiert auch manchmal jungen Erwachsenen in der Pubertät. Wie alt bist du?

MonNsterbtw
Beitragsersteller