Mietrecht?

1 Antwort

Es geht hier nicht um Schiss, sondern um Brandschutz. Und bei allem Verständnis für Deine Phobie, aber Sicherheit geht vor.

Solche Platten sind nicht ohne und haben in einem normalen "Wohn-Zimmer" nichts verloren. Wenn es dumm läuft, fliegt auch die Sicherung raus.

hamberlona  29.06.2024, 19:01

Besorg Dir etwas, das die Stomzufuhr nach einer gewissen Zeit automatisch abstellt. Unglücke (hier: ein Brand) entstehen immer weil etwas passiert, was man sich überhaupt nicht vorstellen konnte, deshalb argumentier nicht, dass es völlig ausgeschlossen sei, dass Du jemals ausfällst wenn der Herd an ist. Außerdem beim Kochen gut lüften.