miele G675 zieht zu wenig wasser

3 Antworten

ich habe das gleiche Problem. der spüler füllt sich nur ungenügend mit wasser. dadurch dreht der obere spülarm nicht und die reinigungsmittelklappe öffnet nicht. sowohl der wasserdruck als auch der zulauf funktionieren ordnungsgemäß. ich vermute das problem in einem verstopften entlüftungsloch, das dadurch den wasserzulauf behindert. die zulaufzeit habe ich kontrolliert, ist lt. schaltplan 60" und habe ich mitgestoppt.

Kristallkugelbreitsstelle

Tetra13 hat vollkommen recht! Wie sollen wir dir helfen- ohne ein paar Informationen.

Wie als ist das Gerät?

Seit wann hast du das Problem?

Was hast du schon unternommen? Zulaufschlauch und Eckventil kontrolliert? Wasserdruck geprüft? Siebe und Sprüharme greinigt? Maschine gereinigt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage

also du musst doch zugeben, dass dein Problem sehr ungenau deffiniert ist, eine genauere beschreibung deines problems wäre sehr hilfreich, zumal mir neu ist, dass ein geschirrspüler sein Wasser "zieht" normalerweise wird das Wasser von selbst durch den Leitungsdruck in das Gerät gespritzt!!!!!