Microsoft word 2019 aktivieren mit Key?

3 Antworten

Gehe da drauf: https://setup.office.com/

Dann mit deinem Microsoft Konto einloggen oder falls man keines hat eines erstellen. Der Rest erklärt sich von selbst. Nach der Aktivierung ist die Lizenz dauerhaft in deinem Microsoft Konto gespeichert. Falls man es neu installieren muss, geht man auf Über Ihr Microsoft-Konto installieren Dann kann man es erneut herunterladen und wieder aktivieren. Eine Keyeingabe ist dann nicht mehr erforderlich.

Seit Office 2016 brauchst du zwingend ein Microsoft Konto, dass du dann mit deiner Lizenz verknüpfen kannst.

Nach der Installation musst du dich dann Anmelden um so deinen Lizenzkey an deine Installation fest zu binden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da Sollte beim Installieren nach gefragt werden.