"Microsoft Windows # Anwendung reagiert nicht" HILFE!

3 Antworten

Normalerweise dürfte bei dem Update ein Systemwiederherstellungspunkt angelegt worden sein.

Starte den Laptop im abgesicherten Modus und lass das System auf das Datum des Updates wiederherstellen.

Lilypad
Beitragsersteller

sowas hab ich noch nie gemacht :( :( :(

Meinst du das Problem liegt an dem Update? oder könnte es auch ein Virus sein.....

mgausmann  13.03.2014, 14:43
@Lilypad

Nein ich denke nicht dass das ein Virus ist. Ist der Rechner vielleicht während des Updates abgestürzt oder so?

Auf jedenfall gehst du so vor:

Im abgesicherten Modus starten:

Computer-Startknopf drücken und dann F8 drücken bevor das Windows-Logo kommt. Dann kannst du auswählen, ob du normal starten, im abgesichterten Modus oder im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung. Da wählste dann mit den Pfeiltasten abgesichtern Modus aus.

Dann müsstest du unter Hilfe und Support rechts im Startmenü was von Systemwiederherstellung lesen. Da klickst du drauf und dann sollte dich der Assistent da weiterdurchführen...

<ich hatte dasselbe Problem. Mir hat ein Bekannter, der sich damit auskannte geholfen, in dem er die Festplatte formatiert hat, und mir Windows 7 wieder installiert hat. Jemand, der weiß was er tut, rettet auch Dinge die nicht gelöscht werden sollen, denn danach ist deine Festplatte wie leer gefegt. Wie viel das kostet ist abhängig davon, ob es eine neue Fetplatte oder eine gebrauchte ist, und auch da gibt es Unterschiede.Lass dir bitte nichts illegales aufschwatzen. Wie gesagt...illegal ist nicht erlaubt..;-) Hoffe, konnte helfen. MfG..Andrea